Eigentlich wollte ich letztens mal fragend schreiben, warum die ganze Stadt voller Plakate für Radiosender ist. Kiss FM, RS2, Inforadio, Radio Eins, alle haben erkannt, dass keine Sau mehr Radio hört und daher geworben werden muss.
Das glaubt mir jetzt aber kein Mensch mehr, weil nun die ganze Stadt mit einer einzigen Werbung für ein einziges unsinniges Produkt voll ist, und zwar wirklich jede einzelne, noch so kleine Plakatfläche (mit wenigen rühmlichen Ausnahmen).
Es handelt sich bei dem Beworbenem um ein japanisches Auto, an dem wirklich überhaupt nichts besonders ist, jedenfalls sieht es auf den Plakaten nicht so aus: Es hat Räder, Türen, Dach, Lenkrad, all die Annehmlichkeiten halt, macht ordentlich CO2 und es wird wie jedes andere Auto einige Menschen von A nach B und andere umbringen.
Warum muss man dafür in der Menge werben? Achja, hab ich ja gerade beantwortet.
Ähnliche Artikel: Same procedure, Deutsche Oasen in japanischer Wüste