TBV – Neues vom Schlafbaum http://127.0.0.1:81/blog Wed, 30 May 2012 21:05:42 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.6 Sportarten durch http://127.0.0.1:81/blog/2012/05/sportarten-durch/ Wed, 30 May 2012 21:04:58 +0000 http://www.schlafbaum.de/?p=3595

TBV

Man kann das Positive in diesem Abend sehen: Ich habe mir gewünscht, dass Lemgo heute bei den Füchsen gewinnt. Wie alles, was ich mir in diesem Jahr gewünscht habe, ist es total in die Hose gegangen, aber doch ist nur weniges so klar (36:24) ausgegangen. Eigentlich habe ich es also ganz gut.
Das Spiel war einseitig, Lemgo ideenlos und im Abschluss schwächer als Bayern und am Ende haben wie immer nur die anderen gefeiert. Am Ende wurde dann in und vor der ausverkauften Halle wirklich gefeiert, es gab Freibier, aber der Funken sprang nicht so richtig über, weil auch niemand so recht wusste, was man denn nun feiert. In etwa, als wenn im Kino die ganze Zeit vor einem ein Pärchen knutscht, das nach dem Film nach hause in getrennte Betten geht.

]]>