Strand – Neues vom Schlafbaum http://127.0.0.1:81/blog Thu, 12 Jun 2014 23:50:24 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.6 Ultrakurzurlaub http://127.0.0.1:81/blog/2014/04/ultrakurzurlaub/ Wed, 23 Apr 2014 19:13:20 +0000 http://schlafbaum.de/?p=5039

Sonne und Strand

Da mir von verschiedenen Seiten erzählt wurde, ich müsse in meinen langen Urlaubswochen etwas anderes machen, als das Berliner Umland zu besuchen, vielleicht eher was mit Sonne und Strand, habe ich das gestern und heute gemacht. Langweilig wie gewohnt ging es dahin, wo ich schon alles kenne, aber dadurch eben auch weiß, wo der Strand ist – mit Wasser direkt daneben.
Tatsächlich hatte ich auch etwas Urlaubsgefühl. Mangels direkt an Rostock liegender, schöner Fahrradstrecke hatte ich ungewöhnlich wenig, aber trotzdem sehr angenehme Zeit auf dem Rad und ohne Navi hatte ich auch genug Konzentration zum Schauen und vor allem Riechen. Den Rest verbrachte ich dann faul an kaltem Strand und Hafen mit der Überlegung, doch mal wieder die Fähre zu benutzen, aber zwischenzeitlich katastrophales Wetter und das vielleicht der Kälte geschuldete eher nicht so angenehme Gefühl im Hals ließen mich dann heute doch schon wieder zurückfahren. Zuhause ist es doch am schönsten einfachsten.

]]>