Das ist das Ende…
…von Apollo: nachdem ich ein Wochenende wie der letzte Hollywoodfilmcomputernerd rumlaufen musste, ist heute mein neues Brillengestell gekommen und wurde auch recht flott montiert.
Leider passt es überhaupt nicht zu den alten Bügeln. Die Farbe ist anders, das neue Gestell ist etwas kleiner, die Bügel schließen nicht bündig ab — die arme Dame, die mich bediente konnte mir leider nichts entgegensetzen, also ich meine, es sähe scheiße aus. Jetzt versucht man, ein komplettes neues zu besorgen, bezahlen müsste ich (trotz Garantie) nur den vorher angekündigten Preis zahlen. Fielmann ist leider 4 km weiter weg, aber ich werde bei der nächsten Brille genau überlegen.
Dieser Artikel enthält neues zu Blinder Service.
Ich hab jetzt schon die dritte Brille von Fielmann und kann da wirklich nix negatives zu sagen. Sollte also nächstes Mal vielleicht mal probiert werden.