Wir möchten mit Ihnen nichts zu tun haben!
Das Gespamme vom Amazon hat ungeahnte Maße angenommen. Ich habe darum gebeten, mein Kundenkonto zu löschen, weil ich von den vielen Mails die Schnauze voll hatte. Darauf hat mir heute immerhin ein Student einige Standardtextblöcke geschickt, wie ich mein Konto löschen kann (dazu muss ich ein paar Sachen angeben, die ich kürzlich bestellt habe, ich habe aber kürzlich nichts bestellt).
Dazu bekam ich noch mehrfach Mails mit dem Hinweis, man könne mir keine DVD schicken, weil meine Adresse falsch ist (wenn ich DVDs in der Ausleihliste habe) oder der Hinweis, ich habe keine DVDs auf der Ausleihliste. So einfach kann man mit Maßnahmen zu eigentlich gutem Kundenservice Menschen in die Wut treiben.
Ich werde sicherlich irgendwann wieder was da bestellen (müssen, weil es sonst nicht günstig erhältlich ist), aber ich freue mich schon jetzt darauf, nach der Anmeldung nicht erst die Meldung zu bekommen, ich könne 350 Euro verdienen, wenn ich alles Gekaufte wieder verkaufe.
Es ist geschehen, Amazon kennt mich (offiziell) nicht mehr!